Dr.Stefan Frank lässt Herzen höher schlagen!

Dr.Stefan Frank lässt Herzen höher schlagen!

Wo finden sich denn noch verzauberte Plätze, auf denen die Welt  in Ordnung ist?  Wo  Romanheld Dr. Frank –  voll Tatkraft und Charme vor dem glitzernden Palast, kraftvollen Blicks, das graumelierte Haar fesch am Scheitel liegend, verweilt.   Die Schöne neben ihm, im rosa Badekleid,  ach Stethoskop so komm schon und erhör mein Pochen!

Im 9. Wiener Gemeindebezirk!  Die Wiener Privatklinik wirbt dafür mit dem Versprechen des grössten Wohlfühlfaktors! In der Zeitschrift „People“ , dem Servicemagazin der Wiener Gebietskrankenkasse!

Einen speziellen Wohlfühlfaktor im „Haus der Ärzte für Ärzte“ brauchen freilich auch die dort angestellten ÄrztInnen, weil die Entlohnung allein kann sie wohl nicht anlocken! Für 1631,98 Euro brutto für 40 Wochenstunden inklusive  5 Nachtdiensten  können sie dort an ihrem „Karriereweg mit Zukunft“ arbeiten!